Kindheit im Dritten Reich und Jugend im Arbeiter- und Bauernstaat DDR


 

Autoren-Portrait

Günter Nicke wurde in Grünheide (Mark) nahe Berlin geboren. Er studierte an der Technischen Universität Berlin Betriebswirtschafts-lehre und bekleidete in der Bau- und Baustoffwirt-schaft leitende Positionen. Mit seiner 1993 verstorbe-nen Ehefrau Ursula hat er einen Sohn und drei Töchter. Mit seiner zweiten Frau Dorothee ging er 1998 nach Griechenland auf die Hippokrates-Insel Kos, wo beide als Angehörige des Bahá'í-tums die dortige Gemeinde stützen und für sie wirken. Dazu ist näheres im Internet unter www.nickes.de zu finden.

 

Hubertusstr. 29 b

15537 Grünheide (Mark)

Tel.: 03362-881665

Mobil: 0049-171-5213814

Email:  guenter@nickes.de

WEB-Site: www.nickes.de

 

 

zurück zum Seitenanfang